Urlaubstipps - Alpines Angeln

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,
    der Sommer rückt immer näher, zusammen mit dem diesjährigen Urlaub. Ich fahre dieses Jahr mit meiner Famielie( als Schüler) nach Grainau an die Zugspitze. Da ich eigentlich aus dem flachen Nrw komme will ich mir die Gelegenheit zum Alpinen Angeln natürlich nicht entgehen lassen, das problem ist nur dass ich keine Ahnung habe, wo ich da Angeln kann =(.
    Der Eibsee ist in privatbesitz, und an Partnach und Loisach darf man nur mit fliege (womit ich weder Erfahrung noch Ausrüstung habe)angel.


    Kennt vielleicht irgendwer ein gewässer in der nähe(bin ja noch Schüler und meine Eltern fahrenmich im Urlaub garantiert nicht allzuweit) an dem man mit Spinnrute angeln darf?


    Wär toll, wenn ihr euch meldet, sonst muss ich nachher noch ohne Angeln auskommen

  • Setzt dich mal mit Lukas (Planseefischer) in Verbindung. Der Plansee ist nicht allzuweit weg.
    Lukas ist vom Plansee und hat dort so viel ich weiß auch gute Verbindungen.


    MFG
    uwe123