Ralf's Fliegenbindestüberl

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus Zusammen,


    ich möchte Euch heute in mein Fliegenbindestüberl einladen.


    Die Fliegen die ich hier im Forum vor längerer Zeit eingestellt habe beinhalten nur die Rezeptur. Da ich aber ständig an meinen Fliegen weiter arbeite (neue Fliegen, neue Bindeanleitungen, Videoclips usw.) stelle ich mal einen Link in mein Bindestüberl und meiner Fliegensammlung rein. Das hat den Vorteil dass Ihr ständig Neues aus meiner Fliegenbindewerkstatt erfährt.


    Dem Einen oder Anderen werden meine Fliegen aus den Kursen bekannt vorkommen.


    Viel Spaß beim Durchwühlen meines Bindestüberls und vielleicht auch Nachbinden der einen oder anderen Fliege.



    Gleich vorweg: Ich verkaufe keine Fliegen und nehme auch keine Bindeaufträge an!

  • WAAAAAAHNSINN !


    Danke für den Einblick in dein Bindestüberl.Eine wahrlich tolle Seite die dir wohl richtig Arbeit gemacht hat.
    Sag mal, was machst du eigentlich mit den ganzen Fliegen wenn du sie nicht verkaufst ? Bei deiner Profi-Binderei kannst du doch fast keine Zeit mehr zum Fischen haben. Das wäre allerdings schade um die tollen Fliegen !


    Petri
    Herbert