Bootstrailer im Raum München ausleihen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gern mein Boot von einem See zum anderen SEe transportieren und bräuchte dazu einen Trailer. Wisst ihr wo man einen Trailer im Raum München ausleihen kann für einen Tag. Das Boot ist 4,20m lang und 1,4m breit. Man könnte das Boot evtl auch in einem Sprinter transportieren, hätte aber sicher auch Nachteile oder?


    Wenn ihr was wisst wo man einen Trailer ausleihen kann, oder ihr ihn ausleihen würdet (falls nicht zu teuer) bitte melden.


    Grüße ALexZander

  • Von wo nach wo willst denn Dein Boot transportieren? Und wann?
    Denn wenn ich es weiß kannst meinen Trailer gerne mal für eine Brotzeit im Bräustüberl haben wenn ich am Tegernsee bin.
    Kannst mir auch per PN schreiben.


    MFG
    uwe123

  • Zitat

    Denn wenn ich es weiß kannst meinen Trailer gerne mal für eine Brotzeit im Bräustüberl haben wenn ich am Tegernsee bin.


    ... für das Geld, kannst Du Dir dann aber 3 Trailer kaufen!!! :rofl: