ZDF Beitrag über den Tegernsee

  • Hi,


    gestern Abend (13.02.11) lief im ZDF ein Beitrag über den Tegernsee in der Winterzeit.
    Der Ostermeier kommt auch immer wieder drin vor.


    Ist auch schon in der ZDF Mediathek drinn.
    Bin mir nur nicht sicher ob in den GEZ Gebühren auch direkte Verlinkungen enthalten sind, desshalb ein Weg der 100% legal ist:


    1. Diesem Link zum Google Ergenis folgen
    2. Erstes Ergebnis anklicken und anschauen


    Wenn die Nachricht kommt das ein Problem vorliegt, hier die html Version (zweites Ergebnis). Einfach den Player auswählen und los gehts.


    Viel Spaß

  • Hier ist ein Direktlink auf die Seite - und solche Verlinkungen sind kein Problem, solange es sich bei der gelinkten Seite um nix Illegales handelt. Beim ZDF gehe ich ungesehen davon aus ;)


    Für andere Filme: auf der ZDF Mediathek-Seite einfach in der Suchzeile den entsprechenden Begriff eingeben. Die Filmqualität ist sehr gut.

  • Schöner Beitrag.
    Blos das da Michael mir schon wieder die Hechte wegfängt :x
    Aber im Beitrag sieht man welch schöne Renken hier auch im Winter in den Netzen sind.


    MFG
    uwe123