Hechtfänge 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 54 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Kollegen :wink1: ,


    Ich habe mir gedacht das so ein Hechtfänge-Thread nützlich sein könnte. Hier kann jeder Bilder seiner "alltäglichen" Hechtfänge posten und vielleicht noch etwas dazu schreiben.


    Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:


    Diesen knappen 70er konnte ich vergangenen Dienstag auf einen Illex Arnaud in einem kleinen Bach fangen.



    Im Magen des Hechtes befanden sich die Überreste (noch 25cm) eines kleineren Artgenossen der so 35cm gehabt haben dürfte und noch 2 weitere kleine Rotaugen.


    lg Raphi :up:

  • Also n bild hab ich nich, aber ich kann von einem Jahre zurückliegenden Schweden norwegen urlaub berichten. Da sind wir 1.5 Wochen lang mit Kanus über nen See gefahren, über dessen Mitte die Schwedisch norwegische Grenze verlief. Jeden Tag auf ner neuen insel(davon gabs echt viele) Zelte aufschlagen und in der Freizeit u.a. Angeln. Da hatte ich meinen ersten Fisch überhaupt gefangen :love: . nen ca. 70 er Hecht. Der hat auf nen Silbernen Blinker an na Schilfkante Gebissen. sonst hatte ich 3 andere Hechte(Die sich alle vor dem Landen verabschiedet haben). Zwei auf Blinker an der Schilfkante und einer beim Schleppen im Freiwasser von ner Bucht aufn kleinen grünen Wobbler. Jahreszeit war überigens Hochsommer. Hoffe, ihr könnt was mit den iinfos anfangen.