Lowrance ifinder go2

  • Servus!
    Hab mir ein Lowracne ifinder go2 gekauft.Die Anleitung ist leider englisch,weiß jemand ob und wo ich die Anleitund in Deutsch bekomme?
    Gruß Sascha

  • Hallo Sascha,
    wo du eine Anleitung in Deutsch bekommst, kann ich dir auch nicht sagen.
    Wenn ich mich aber richtig erinnern kann, gibt es beim ifinder die möglichkeit das Menü auf Deutsch umzustellen(bin mir aber nicht mehr sicher).
    Einfach mal ausprobieren!

  • Es gibt nur einige Importeure, die diese Geräte mit einer (von ihnen übersetzten) Bedienungsanleitung ausgeliefert haben. An eine deutsche Bedienungsanleitung kommst du entweder durch eine illegale Kopie, eigene Übersetzung oder durch Kauf des Gerätes oder nur der Übersetzung bei einem dieser Importeure.


    Gesucht wurde diese Bedienungsanleitung auch schon von anderen. Eine Quelle findest du z.B. hier. Die Übersetzung wäre allerdings für das Ifinder Go.


    Für die 11 Seiten wirst ja vielleicht in deinem Bekanntenkreis jemanden finden, der dir das wesentliche übersetzt, falls du selber überhaupt kein Englisch verstehst.

  • Angel Ussat bietet verschiedene Bedienungsanleitungen in seinem Onlineshop an:


    Home --> Echolote & Zubehör --> Bedienungsanleitung


    Einfach mal anrufen und nachfragen,Er versucht eigentlich immer zu Helfen. :up: