Die Regen-Renken

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus zusammen.


    Wie von Uwe seinerzeit richtig beobachtet


    "uwe123" schrieb:


    Dann ruderte Felix an mir vorbei und kurz darauf kam unser "Chef" Andreas mit noch zwei "Typen" aufn Boot. Die anderen zwei waren glaube ich von der Fisch & Fang. Wen der Andreas nicht alles kennt.
    Und dann fing das Unwetter an. Mich hielten nicht mal zwei 10 kg Anker an der Stelle und so trieb ich langsam Richtung Rottacher Badestrand rüber.


    waren Ende August Georg Baumann und Christian "der Bergführer" Kühner alias "die Gastangler" mit mir im Boot, am Tegernsee auf Renke unterwegs.


    Das Wetter spielte uns den ein oder anderen Streich.
    Wir mussten deshalb viel improvisieren.
    Der Gesamtplan ging, so wie von uns erdacht, deshalb auch nicht wirklich auf.


    Trotzdem konnten wir soviel Material sichern, daß der erste Vorbote zum zugehörigen Bericht im aktuellen Heft "Der Raubfisch" nun auf Die Gastangler zu sehen ist.


    Teil 1


    Teil 2


    Klickt euch einfach mal rein!


    Grüsse, Andreas

  • Ein sehr schöner Film, der dem Betrachter das Renkenfischen näher bringt.
    Man bekommt richtig Lust gleich mit zu angeln.
    Muß schon sagen Andreas und Felix haben die Alpinen Angler sehr würdig vertreten ! Chapeau !
    Bei diesem Wetter solch einen Film zu drehen,alle Achtung.
    Ein dickes Petri natürlich auch zu den schönen Renken.


    Petri
    Herbert

  • "Gourmet" schrieb:


    Bei diesem Wetter solch einen Film zu drehen,alle Achtung.
    Ein dickes Petri natürlich auch zu den schönen Renken.


    Herbert


    Ich war bei dem Wetter live dabei und ich muß Dir sagen wie es auf dem Film rübergekommen ist war noch harmlos.
    Aber die Renken bissen an diesem Tag wirklich gut.
    Und bei so einem Film wird den "Preißn" doch das Wasser im Mund zusammenlaufen und sie werden nächstes Jahr an den Tegernsee zum Renkenfischen fahren.


    MFG
    uwe123

  • Zitat

    Und bei so einem Film wird den "Preißn" doch das Wasser im Mund zusammenlaufen und sie werden nächstes Jahr an den Tegernsee zum Renkenfischen fahren


    Hoffentlich nicht wenn ich da bin !!!!


    Petri
    Herbert

  • Servus Andreas,
    interessanter Film, hat bestimmt Spaß gemacht mit den Gastanglern.
    Gruß
    Christian

    Gewässer: Chiemsee, geleg. andere bay. Seen