Bezugsquelle für Holzruder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    früher oder später musste es ja so kommen. Heute wollte ich eigentlich zum Fischen raus aufs Wasser, und mitten im See hat es knacks gemacht.


    Was schon einigen Anglern vor mir passiert ist, ist auch bei mir passiert. Das Holzruder ist in der ASO-Ruderanlage direkt beim Rohr angefault und gebrochen.


    Nun suche ich eine Bezugsquelle für passenlde Ruder (keine Paddel :D). Auch wäre ich für jeden Input dankbar um dieses Problem zu vermeiden. "Plastikruder" wären wohl der Hit^^


    In diesem Sinne


    Petri

  • Petri,


    beim Ringmaier in Diessen kriegst Du sehr gute Ruder in der Löffelform. Ham Ihren Preis, sind Ihn aber auch wert. Bei Kraller gibts nur noch die normalen gerade Holzruder, dafür aber günstiger.


    gruß
    kleinmeister

  • Hi Holzruder, kannst du auch Online kriegen. Die Firma Boyamo (http://www.boyamo.de ) bietet Holzruder relativ günstig an und liefert blitzschnell. Wer bis Donnerstag 12 Uhr bestellt kriegt die noch vor Wochenende. Wenn man denen schreibt, dass man es eilig hat schicken Sie diese auch noch am selben Tag los und die Qualität ist wirklich gut.


    Hoffe ich konnte damit weiterhelfen. Gruß Angler X

  • "Bavaria Boote" am Chiemsee haben auch Holzruder ohne Beschläge in Löffelform. Sicherlich nicht ganz günstig, aber gewohnt gute Qualität.


    Gruß
    Joe

    Zeit ist nur ein Bach in dem ich angeln gehe.


    H.-D. Thoreau