Hecht, bzw. Karpfen-Gewässer Süd-Östlich von München

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus miteinander,


    am Samstag bekomme ich Besuch von einem angelnden Spezl aus Landshut und natürlich wollen wir fischen gehen...:)


    Daher meine Frage... Könnt ihr mir helfen und mir ein TK-Gewässer, am besten süd-östlich von München, empfehlen??? Wir wollten auf Karpfen und Hecht fischen.... Ich hab zwar scho einige angeschaut, aber nix passendes gefunden :wallb:


    Ich bin echt für jeden Vorschlag dankbar.... :up:


    Merci und Petri Heil


    Pfaffe86

  • @Pfaffe86


    mit Karpfen wirst Dich wahrscheinlich ohne zuvor gefüttert zu haben schwer tun.
    Für Hecht kannst ja den Tegernsee nehmen und mit dem Boot schleppen.
    Boote hat der Berufsfischer Ostermeier, tel. 08022857495.
    Bei dem bekommst auch dann die Tageskarten.


    MFG
    uwe123

  • Servus,
    die Finsinger Weiher der http://www.anglergilde-sempt.de wären v.a. auf Karpfen und Graser eine Alternative. Mit Futterkorb auf Weiher 2 geht eigentlich fast immer was.
    Hecht Weiher 3, aber ich war bis dato dort glücklos. Kombi aus Steg zwischen W2 und W3 wäre dann Karpfen + Hecht . TK würde ich direkt beim H. Weiß kaufen. Ist eigentlich immer da (auch Sonntags) und ist gleich bei den Weihern in der Nähe.


    Lieben Gruß
    Andre

  • Super, danke für eure Antworten...:)


    Die Finsinger Weiher waren auch meine erste Wahl gewesen, war da scho mal und stimmt, da geht immer was, vorallem glaub ich noch, das die Regenbogner noch nicht alle rausgefangen wurden....


    Petri,


    Pfaffe