Fänge Oktober 2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 42 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus beinand!


    Hier noch kurze Nachmeldung für den letzten Sep.Tag. Haben vor Possenhofen gestern endlich wieder die Renken gefunden, Fangtiefe war ab 20 bis 24 m, heiße Farbe war grün! Hatte noch nie das Glück am letzten Tag noch erfolgreich zu sein. Servus Renkal, bis zur nächsten Saison!
    Jetzt gehts noch einen Monat verstärkt auf Hecht, Aal und Rutte!


    Petri an alle!

  • jetzt hab ich doch die erste Fangmeldung aus dem Oktober !


    nachdem ich am Samstag beim Schleppen nicht einen Hecht gesehen habe (in knapp 5 Stunden) hab ich mir gedacht, ein paar kleine Barsche für's Frühjahr als KöFi oder auch Groß als Filet und was ist dann passiert ?!


    ich mußte vor den Renken fliehen - kein Barsch nur Renken und gebissen haben die, einen nach der anderen.


    ich glaub die sind ganz schön schlau und können unsere Karten lesen. Denn sie schwimmen noch alle :x:

    Lieber einen Schneidertag am See als einen Sonnentag im Büro

  • Das Wochenende war ziemlich geil.
    Hab am Samstag meinen besten Barschtag dieses Jahr gehabt. Nach langem suchen konnte ich einen Schwarm mit großen Barschen finden von denen ein paar auch ü 30 hatten. Am Sonntag war an der gleichen Stelle wieder ein Schwarm schöner Barsche der sich aber leider schnell wieder auflöste oder das Beißen einstellte. Das Wetter entschädigte dafür für die nicht ganz so gute Beißerei.


    Auf dem Hin- bzw. Rückweg konnte ich außerdem noch jeweils ein kleinen Hecht mit 60-70cm fangen.

  • So richtig beißfreudig scheinen die Barsche nicht mehr zu sein.
    Ich habs am Samstag zuerst mit Köderfisch versucht, ohne Erfolg.
    Später auf die Hegene gings besser und immerhin 11 Stück zwischen 28 und 32cm, sowie ein Hechtlein mit 72 cm.
    Keiner der Fische hatte vorher gefressen, alle Mägen waren leer.
    Petri
    Juvol