Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Verwendet eigentlich irgendwer einen minn kota bugmotor zum schleppen? hab gelesen die haben jetzt sogar ein modell mit gps-autopilot, hat das schon wer ausprobiert, bzw. was haltet ihr davon?


    lg.michael

  • Servus Michael,


    ich hab seit a paar Monaten so a geiles Teil (Powerdrive V2 mit Autopilot), kann nur sagen is des geilste was es gibt.


    Gruß!


    dom

    Gewässer: Starnberger See, besuchsweise fränkisches Seenland

  • Mir sind die Teile ehrlich gesagt zu teuer, aber ich habe mir für mein kleines Böötchen ne Halterung gebastelt, an der ich meinen Endura 36 als Bugmotor benutzen kann. So kann sich Frauchen bei schönem Wetter hinten schön sonnen und das Boot ist super wendig! Ich muss nur das ganze Gerödel mit nach hinten packen, da es sonst schlecht gerade aus läuft.


    Zum Schleppen würde ich aber keinen Bugmotor verwenden, außer es passt wirklich super mit dem Boot zusammen.