Haben Angler kurze Ruten?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Die Leute von Peta sind nun, wie es aussieht, unter die Wissenschaftler gegangen. Unter "fischen-tut-weh" haben die Guten nun eine Expertise abgegeben, in der das Verhältnis Länge der Angelrute zur Länge des Angler-Johannes als indirekt proportional angesehen werden kann.



    Haben Angler kurze Ruten?


    Kurzer Inhalt was die Experten nun zu diesem delikaten Thema herausgefunden haben:


    "Aktuelle Forschungen haben gezeigt, dass Männer, die sich in ihrer Maskulinität angegriffen fühlen, auf verschiedene Art und Weise versuchen zu beweisen, wie „männlich“ sie sind – einige entwickeln sogar feindliche Verhaltensweisen anderen gegenüber."


    Dann haben sich die Forscher sogleich eine Formel entwickelt, welche die oben genannte Theorie leicht veranschaulichen kann:
    "Unsere PETA-Superhirne haben die Forschungsergebnisse mit der durchschnittlichen Penisgröße von Männern unter einen Hut gebracht und eine Formel entwickelt, mit der nun berechnet werden kann, wie mitfühlende Männer im Vergleich zu denen abschneiden, die unschuldigen Lebewesen Schmerz und Leid zufügen."


    Als neugieriges Männchen habe ich sogleich den Test gemacht. Ich habe wahrheitsgemäß bejaht eine Angel zu besitzen, keinen Sportwagen zu fahren und stolzer Besitzer von Elektrowerkzeuge zu sein. Das Ergebnis war erschütternd und zeigte mir mit aller Deutlichkeit die Winzigkeit meines kleinen Freundes.
    Gott sei Dank bietet Peta gleich die richtigen Maßnahmen an sollte man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. "Wir sagen Ihnen, wie Sie das „Problemchen“ beheben können."


    Wie gesagt Peta hat mich absolut überzeugt, und zur Wiederherstellung meiner Männlichkeit habe ich mir das Veggie-Starter Kit bestellt und werde ich mir heute noch Kapt'n Tofu Knusperstäbchen zu Gemüte führen.


    Die Frauenwelt wird es mir sicher danken.


    In diesem Sinne, macht den Test - er wird euer Leben erweitern :teach:


    Grüße Stefan


    Aja, komisch ist nur bei dem Test, dass wenn man den Besitz einer Rute verneint aber zugibt einen Sportwagen zu fahren, das Ergebnis sehr beruhigend bzw. außerordentlich lang ist. Demnach ist die Theorie wiederlegt worden, dass Herren mittleren Alters mit Sportwagen irgendetwas kompensieren wollen. ;-)

    Der einsame Hirsch streift nutzlos durch die Brombeeren (Helge Schneider)

  • Haben die von der PETA auch schon eine Formel erstellt wie man ihre bescheuerten Aussagen in Bezug auf ihre mindere Intellegenz setzen kann.


    MFG
    uwe123

  • Oh Yeah! Ich liebe Peta! Die sind doch immer wieder für den ein oder anderen Schenkelklopfer gut...


    Ob die durch die grüne Brille eigentlich noch merken, wer sich mehr zu Affen macht? Angler oder Peta-Jünger?

  • Habe den Link neulich auch schon mal entdeckt, war mir nur zu dämlich, das Ganze überhaupt näher zu registrieren. Irgendwie kann man diese Kampfideologen halt auch nicht ernst nehmen. Weiß nicht, was deren Vorfahren in 10 Millionen Jahren Evolution verspeist haben...
    Und wie die Mohrrübe neulich geschrien hat, als ich reingebissen habe...
    Lieber kein Long John Silver, dafür ausreichend Großhirn,


    Hahaha, Grüße Jens