Websta

  • Servus zusammen!


    Wollte mich mal erkundigen, ob von euch wer Erfahrung mit den Ruten von Websta hat, im speziellen mit der AF240 RENKENRUTE?


    Wenn ja, was haltet ihr von ihr/ihnen?

  • Servus!
    Kann nur sagen, das Websta spitzen Ruten anbietet. Entweder schauts du mal selber ins Ladengeschäft oder wartest auf die nächste Hohe Jagd in Salzburg. Da ist auch Websta vertreten und du kannst seine Ruten mal selber in den Händen halten. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack! Von übereilten Käufen rate ich generell ab. Eine Rute muss dir liegen!
    Spitzenmässig finde ich persönlich die Unterseerute.
    Gruss
    Hans

  • Servus,


    Ich hab mir an Bausatz bei im geholt von der Weissensee Rutte und die sind Herforagend kosten aber auch ihr Geld.

    Barsch 50cm+ Waller 2m+


    Servus da Roman