Grosser Hecht aus dem Staffelsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Nur gut, daß wir hier momentan noch 8) im Seeforellen-Beitrag sind. :!:


    Freunde: Bitte ein neues Thema aufmachen.
    Denn einen Staffelsee Hecht im Wörthsee-Seeforellen Thema anzupreisen, das geht nun garnicht!!!!!!!


    Meine Meinung ganz nebenbei:


    Schade um den schönen Hecht ausm Staffelsee und solche Metzgerfotos einzustellen ist fast schon mehr als peinlich der Kreatur gegenüber.


    Ich finde es sehr sehr schade, daß man einen 128er abschlagen muß! :(

  • wollte jetzt keinen neuen Thread zum Hecht aufmachen, seh ich aber auch ein bisserl locker:)


    Verstehe auch nicht, warum man immer wieder kapitale Tiere abschlachten muss, nur um seine Fre...ähmm Visage auf kosten des Fisches auf einer dieser hirnrissigen Hitlisten von Blinker & Co abbilden zu lassen? Verstehe ja wenn einer das Tier präperieren will...aber eine mtr Sefo (wobei wir wieder beim Thema wären:)) oder Döbel, Rapfen oder einen 50ziger Barsch muss ich doch wirklich nicht in die Linse halten oder sehe ich das etwa falsch??


    Da teile ich die selbe Meinung wie Andreas, muss ich nicht haben...


    Warum fischen eigentlich die WS Fischer so wenig auf Sefos? ist doch eine Menge drin...? zumindest wenn man dem Berufsfischer bzw Verein glauben möchte.