Die Schönsten Karpfen aus 2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Mein schönster Karpfen 2010 ist eindeutig dieser hier:



    Den hab ich allerdings nichtmal selbst gefangen. Der Bruder meiner Freundin wollte schon ewig mal mit zum Fischen.
    Vor 3 Wochen hat es dann endlich geklappt und es sollte auf Karpfen gehen. Also hab ich schnell am Freitag Abend einen Platz mit Boilies befüttert. Am Samstag vormittag gings dann los. Allerdings war es kein Start nach Maß. Wir mussten relativ lange Zeit warten, bis ein Biss kam. Den hab ich dann schnell angeschlagen und einen vermeintlich nicht all zu großen Gegner gespürt.
    Also hab ich die Rute dem Bruder meiner Freundin in die Hand gedrückt und gemeint, er solle ihn rauskurbeln.
    Ich hab ihn dann ein bisschen gecoacht von der Seite und so konnte er seinen ersten Karpfen sauber über den Kescher führen.
    Dann schnell gewogen und fotografiert.


    Der Fisch hatte stolze 24 Pfund und gebissen hat er auf einen 16mm Fisch-Blut-Knoblauch-Boilie.


    Jetzt will der Kerl nix sehnlicher als endlich selbst den Angelschein machen und ans Wasser! Immerhin hab ich jemanden, der jederzeit gern mit mir Fischen geht!


    P.S. ich bin das links ;-)

  • Naja ganz so ist das nicht. Der wenn sich so für etwas interessiert, dann macht er es auch. Er hat sich auch schon erkundigt, wie und was und wo.
    Nur leider fängt er erst dieses Jahr im September wieder an zu arbeiten und deswegen klappt die Prüfung erst 2012, so wie es aussieht.


    Und auf ner Harley kann ich mir den ja mal garnet vorstellen... Das ist so ein ruhiger, gediegener Mensch. Er sieht halt weng wild aus ;-)