Seehamer See

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi


    wie ich gehört habe wird im Seehamer See die Peledmaräne gesetzt und da ich beim 1. Vorsitzenden der Isarfischer (der Glückliche ist in Norwegen und da kostet das telefonieren doch einiges) keine Auskunft bekommen habe wäre ich für Infos über Wartezeiten Fangergebnisse usw. sehr dankbar.


    MFG
    uwe123

  • Hi Uwe, über deine Maränen habe ich nichts gehört, aber über Zander zwischen 60 und 80 cm. Die meisten die ich kenne sind aber auch nicht mit dem Boot unterwegs sondern als Uferangler. Tageskarten gibt es keine Mehr - sind für diese Saison alle.

    Lieber einen Schneidertag am See als einen Sonnentag im Büro

  • Hallo Uwe,
    Infos gibts auf der Internetseite der Isarfischer
    http://www.isarfischer.de
    War da mal Mitglied, ist aber ne ziemliche Spezerlwirtschaft, grad was Kartenausgabe und Wartezeiten betrifft.
    Da jeder der ein Stück Isar haben möchte, auch einen der Weiher oder seen dazu nehmen muß sind die Karten dafür recht rar...
    Seehamer See gibts soweit ich weis keine Tageskarten, die renken dort sind schön, allerdings wird über den Geschmack gestritten.

  • Hallo Uwe,
    soweit ich weiß, gibts dort nur JK für Mitglieder und das auch mit Wartezeiten. Die Renken dort sehen aber eher wie Brachsen aus, was man von verschiedenen Bildern so sieht ;)


    Hab dir noch eine PN geschickt mit etwas Hintergrund.

  • Also ich hab die Jahreskarte am Seehamer SEe. Die Renken gehen da dieses Jahr sehr schlecht. Werden nicht viele gefangen. Tageskarten gibts eigentlich auch keine. Versuche schon seid über einem Jahr eine TK für nen Freund zu organisieren damit er sich das Gewässer mal anschauen kann.
    Das mit der Peledmärane stimmt. Die wachsen auch zu recht stattlichen Größen ab. bilden allerdings dann ziemlich viel Bauchfett. Ich wär glücklicher wenn sie die einheimischen Renken besetzen würden.