angelplätze am wörthsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • hallo gemeinde , kann mir jemand tips geben wo ich am wörthsee gut vom ufer aus fischen kann hab auch ein bellyboot und wollt mal wieder n paar hechte od zander fangen , barsche sind auch ok ...
    freu mich über sämtliche tips , hab hier viel von einer kante im see gelesen , wo ist denn diese kante, kann mann noch von den 3 stegen im westlichen teil des sees fischen danke schonmal für eure tips
    philip

  • servus,
    die guten stellen erreichst du nur mit dem Boot oder wenn du Privatgrundbesitzer bist. An deiner Stelle würd ich es entweder beim Steinebacher Strandbad oder am Paradieswinkel bzw Adria grill oder an den 3 langen Stegen probieren.
    Als köder würde ich Köderfisch nehmen. Wenn du fragen hast hier wird dir geholfen
    Petrigrüße

  • servus,
    was der Sandro schon gesagt hat ist auf jeden Fall ein guter Tipp,
    es gibt aber noch ein par ganz kleine Zugänge zum See, wo dann gerade eine Bank hinpasst und daneben ist schonwieder Privatgrund.
    Dort hast du halt nicht so viele Schwimmer wie an den schon genannten Plätzen und nochdazu snd sie genau an der Kante. Diese Stellen liegen am Ostufer.