Unterkunft und Echolot am Wörthsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo, wir (4 Angler)haben vor im Herbst und im nächsten Frühjahr an den Wörthsee zu fahren (3-5Tage), wer kann mir eine Übernachtungsmöglichkeit und einen Bootsverleih empfehlen.
    Ist am Wörthsee ein Echolot erlaubt


    Gruss Michl

  • Servus,
    den einzigen Bootsverleih der humane Preise hat ist die Bootswerft Schäfer in Schlagenhofen (weiß aber nicht ob der noch verleiht) Zwecks Übernachtungsmöglichkeit ruf mal beim Cafe Raabe an, die können dir sicher was empfehlen. Für Vereinsfischer ist das Echolot erlaubt, ich denke auch für Gastfischer, aber mach dich mal schlau beim Cafe Raabe ( da kriegste auch die Karten)
    Petrigrüße

  • Zur Info aus einem Posting in paar Themen weiter unten:


    "zander profi" schrieb:

    servus
    wir warn gestern beim Schäfer und wollten ein Ruderboot ausleihen aber er hat gesagt, dass er keine Boote mehr verleiht "weils sich nicht mehr rentiert" !!


    Glaubt ihr, der ändert seine Meinung mal wieder?
    (Ich hoffe es)


    "Wolfissimo" schrieb:

    Hab grad a bisserl telefoniert und ein paar neue Informationen für die Bestimmungen oben herausgefunden.


    1. Peter Hopmann verleiht Boote, verkauft aber keine Angelkarten.
    2. Restaurant Raabe verleiht keine Boote, verkauft aber Angelkarten (nur Tageskarten).


    Peeetri


    Folge:
    Weder Schäfer noch Rest. Raabe verleihen mehr Boote am Wörthsee, war früher anders, hatten beide Boote zum leihen.


    LG
    Tom

  • Versucht es mal beim Restaurant Adria Grill in Schlagenhofen - der hat zwar nur 1 Boot, verleiht aber zu sehr humanen Preisen ;-)


    Wenn du an Frühjahr und Herbst denkst beachte, dass es zwischen 15. Oktober und 1.Mai keine Gastkarten gibt.


    Petri
    Harry