LaVita- Renken

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    der bayrische Rundfunk wird die LaVita- Sendung am 12. August unserem Walchi widmen. Ich werde darüber in der Rubrik "TV" berichten. Da ich an der Sendung mitwirke bin ich zu einem Blitztrip ins Oberland aufgebrochen.
    Am Montag war ich um 18 Uhr 30 auf dem Wasser und konnte 2 maßige Renken landen. Danach ein Wurstsalat und ein kühler Chardonnay im "Einsiedl", dann Brasilien- Chile, dann in die Heia denn um 4 Uhr 30 war die Nacht vorbei. Der bedächtige Mensch bereitet sich in aller Ruhe auf den Dreh vor, um 7 Uhr sollte der beginnen. Aber während die Rundfunkler noch am Ufer diskutierten ruderte ich hinaus, ließ mich ohne Anker sanft umhertreiben und fing nochmals 3 Renken. Einen Drill hat der Kameramann vom Ufer aus gefilmt. Dann 2 Leberkässemmeln in Johannas Sachenbachkiosk und es hieß wieder Abschied zu nehmen. Ich musste gehen, aber der Sommer blieb im unvergleichlichen, wunderschönen Oberbayern....


    Gruß, Bernd

  • Hey klingt klasse und spaß hat es dir scheinbar auch gemacht. was war eigentlich dein offizieler part in der sendung?

    Lieber einen Schneidertag am See als einen Sonnentag im Büro