Info Angelkarten

• Hallo liebe Angler,
    ich hab mit Interesse einige Beiträge hier im Forum verfolgt und dabei einige widersprüchliche Informationen gefunden.

Meine Frau und ich betreiben seit letztem Jahr das Strandbad-Raabe und verkaufen für den Fischereiverein, als einzige Stelle am Wörthsee (Aussage Fischereiverein ), die Angelkarten.

Kosten der Angelkarten:

Tageskarte 14,00 €
    Jugend Tageskarte 9,00 €
    7-Tage Karte 57,00 €
    30-Tage Karte 113,00 €

Die gesamte Summe ( bis auf die beinhaltete Schreibgebühr von 1,00€ ) gehen an den Fischereiverein.
    Jahreskarten gibt es nur mit einer Mitgliedschaft im Verein.

Im Regelfalle sind wir täglich von 09:00 bis 19:00 Uhr vor Ort.
    (Seestr.97 im kleinen Kiosk neben dem Restaurant).
    Als Sonderservice hat das Restaurant nebenan hat auch einen Block ( aber nur Tageskarten ) und ist bis mindestens 23:00 Uhr geöffnet.

Wir verleihen werktags auch gerne Boote, aber wir müssen von diesem Geschäft leben und kommen an Eure Preisvorstellungen nicht ganz heran.

Sollten wir, wie heute, wegen schlechtem Wetters mal nicht vor Ort sein, könnt Ihr gerne anrufen 0171-1121266 und ich fahr dann runter an den See.
    Bitte versteht dies hier nicht als kommerzielle Anzeige, sondern als Info, denn wenn wir von dem 01,00 € noch die MwSt. und die Steuer abziehen, werden wir nicht gerade reich mit den Angelkarten.

Lieben Gruß Ivan

• Hallo und erstmal danke für die Info!
    Ich habe eine viell. naive Frage zu den 7 Tage bzw. 30 Tage Karten.
    Gelten die dann nur für 7 oder 30 aufeinanderfolgende Tage oder auch übers Jahr verteilt, sodaß ich mir aussuchen kann wann ich 7 oder 30 mal ich gehe?
    Danke.

Gruß, Gregor

• Hallo IVAN

darf man mit der Jugend Tageskarte der Jungfischer in Begleitung eines Erwachsenen mit einer oder mit zwei Angeln fischen?

MFG
    uwe123

• Hallo Gregor, hallo Uwe123,

sorry hat bisschen gedauert, ich war wegen des Dauerregens erst heute wieder vor Ort.

- 7 und 30 - Tage Karten werden von - bis ausgestellt.
    - Jugendangler dürfer nur "eine" Angel nutzen.

Sorry das ich Euch keine besseren Nachrichten überbringen kann.
    Ich werden nächste Woche mal Teile der Angelkarten einscannen, denn hier war ja eh irgendwo mal die Anfrage nach den Schonzeiten etc.

Euch eine gute Angelsaison und uns besseres Wetter für unseren Bootsverleih..

Gruß Ivan