Königsfischen am 29.05.2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute auf der Homepage des Fischereivereins Schliersee gesehen, das morgen Königsfischen da ist. Weiss einer ob man da als Gastangler auch mitmachen darf und wie lange man dann angeln darf?


    Geht vielleicht sogar jemand von euch hin?


    so long...


    Ivica

  • Hallo Ivica,


    habe eben im Miesbacher Merkur vom Donnerstag gelesen das es um 5 Uhr mit der Kartenausgabe beginnt (Fischhütte am Bootsplatz) und es um 11 Uhr
    endet.
    Nachdem es im redaktionellen Teil steht und nichts von Mitgliedern geschrieben steht,ist es bestimmt für alle Angler offen.


    Petri
    Herbert

  • Hallo Herbert,


    danke für Deine Antwort.
    Ich hab auch beim Fischereiverein selber nachgefragt, und die sagen auch, 5 Kartenausgabe und bis elf. Gastangler sind sehr willkommen. Ausserdem kann man mit der Karte dann weiterangeln, weil es wie eine normale Tageskarte ist.


    Liebe Grüße


    Ivica

  • Hallo Herbert,


    danke für dein Pertri, es hat sogar geholfen. Ich bin zwar nicht erster geworden (wollt ich ned) aber auch nicht letzter, und gewonnen habe ich auch noch was.


    Alles in allem war es ein sehr schöner Tag. Und die Jungs und Mädls vom FV Schliersee sind eine Wucht. Ich bin selten irgendwo so nett aufgenommen worde wie dort, obwohl ich ja nicht dazu gehört habe.


    so long...


    Ivica