Karte & weitere Infos

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    aus langeweile (tolles Wetter..) hab ich mal ein Karte vom Stausee gezeichnet. Für den ein oder andern vielleicht ganz nützlich.

    Und hier nochmal die wichtigsten Orte und die Tageskartenverkaufstelle in Google Earth:
    Isarstausee.kmz


    Forellen:
    Gute Stellen für Hegene / Grundfischen ist der Bereich beim Wehr (Westufer sowie Ostufer). Auf dem Wehr ist das Fischen verboten!!!.
    Am besten habe ich auf Nymphen aus schwarzen Lureflash gefangen. Hakengröße 14.
    Forellenteig geht im Frühjahr oder wenn das Wassser trüb ist, gut. Dieses Jahr habe ich gut auf Regenbogenfarben gefangen.


    Zum Blinkern ist der Bereich Isarsteg (vom Isarsteg ist das Fischen verboten!!!) bis Ende Fußweg am besten geeignet. Unterhalb des Isarstegs sind relativ viele Passanten, ab den Penny ist es dann besser.
    Am besten habe ich auf kleine Wobbler (Naturfarben) und kleine Spinner (silber) gefangen.
    Vom Westufer Parkplatz bis zum Wehr kann man auch ganz gut Blinkern.
    Zwischen Fußweg und Westufer Parkplatz kommt man nur an ein paar Stellen gut ans Wasser.


    Wenn man umbedingt mit der Wathose rein will, ist nur der Bereich um den Isarsteg zu empfehlen.


    Hecht:
    Hab ich schon überall gesehen, insbesondere im Bereich des Wehrs.
    Ich habe noch nicht gezielt auf Hecht gefischt, letztes Jahr sind aber einige gefangen worden.


    Man sieht auch hin und wieder auf Äschen, aber diese sind ganzjährig geschont.



    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, bei Fragen einfach an mich wenden.
    Die Verbote habe ich extra hingeschrieben, weil ich da schon öfters Leute beim Fischen gesehen habe :roll: .


    Grüße
    Thomas

  • Hi Thomas,


    da kann man ja nur hoffen das es noch weiterregnet ... :-D


    Die karte ist dir echt gut gelungen !
    Meinst du mit dem isarsteg die große isarbrücke oder ist da weiter vorne noch eine ?


    Weiter so,


    Schreini