Sylvenstein 2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus!
    Man liest hier nichts über aktuelle Fangerfolge.
    Deshalb fange ich mal an.
    War bis jetzt 5mal hinten und hab bis jetzt 10Forellen.
    würd mich freuen wenn man hier auch eure Fangerfolge lesen würde.
    gruß Sascha

  • Servus Jungs,
    ich war heuer 2 mal für ein paar Stunden am Sylvenstein.
    Einmal habe ich eine 43cm Regenbogenforelle beim Blinkern auf Seeforelle mit einem Meerforellenblinker (Dirk von der Bigge sei Dank) erwischt und noch ein paar Nachläufer gehabt. Das andere mal vier Barsche zwischen 24 und 34 cm beim Schleppen erwischt, ein paar kleinere sind am gleichen Tag wieder reingefallen.
    Es läuft gut, nur das Wetter könnte mal besser werden.
    Ich habe bei den zwei besuchen Regenwetter gehabt, wobei das die Forellen nicht im geringsten vom steigen am Abend abhält.


    Ein Anglerkollege erzählte mir das er einen Hecht gefangen hat, der aber noch voller Laich war. Deshalb warte ich noch mit den großen Ködern.


    Ich werde es bald wieder schleppenderweise auf die Königinnen versuchen.


    Schöne Grüße


    Schorsch

    Dumm ist der, der dummes tut (Forest Gump)

  • servus!
    die ersten maitage konnte ich einige regenbogner verhaften, darunter eine 45er, und eine seeforelle (57). köder: diverse wobbler, 5-12 cm. ich fand dass die regenbogenforellen alle sehr "blass" aussahen, sprich allesamt kaum einen rötlichen streifen aufwiesen. ausserdem war bei fast jeder forelle der flossenwuchs stark verkrüppelt, bei einem fisch fehlte die brustflosse komplett!


    von da an war ich bisher nur noch auf barsch unterwegs. ich konnte dabei zwar nicht die kapitalsten exemplare fangen, dafür aber eine 2te seeforelle (65!) und 4 zander (32, 42, 40, 45). alle fische fielen auf gummieköder rein.