Buch übers Renkenangeln

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • servus Hans,
    hast du es schon gelesen?
    berichte mal wenn du es gekauft und gelesen hast, habe bis jetzt das Buch Mysterium Renke von Heinz Sange und Hegenefischen von Klaus Betlejwski gelesen, denke nicht das das von dir vorgestellte Buch das niveau der bereits genannten Bücher übersteigt aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :teach:
    Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Servus!
    Das Buch habe ich auch noch nicht gelesen. Ich habe es bewusst hier ins Forum gestellt, da es generell wenig Lektüre übers Renkenfischen gibt.
    Habe es mir bestellt und lass mich einfach überraschen. Mein klarer Favorit
    ist bis jetzt bei mir das Buch von Heinz Sange.
    Gruss
    Hans

  • Servus!
    Habe das Buch nun gelesen und bereue den Kauf keineswegs. Toll finde ich
    z.b, das endlich mal in einem "Renkenbuch" Farbbilder darin abgebildet sind.
    Auch schöne Bilder von Insekten sind dort vorhanden. Der Autor fasst sich zwar kurz, dafür aber verständlich.
    Gruss
    Hans

  • Hallo Hans


    könntest bitte die genaue Anschrift wo ich das Buch bestellen kann mal reinsetzen da ich mit Deinem Link leider nicht auskenne.


    MFG
    uwe123