Isarstausee Bad Tölz - Berichte & Fänge 2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus an alle,


    Wollte nächstes Wochenende mal zum Isarstausee raus, kann mir jemand sagen ob es sich überhaubt lohnt, denn die letzten Berichte sind schon etwas her.


    Danke im vorraus

  • Servus,


    im Moment regnet es die ganze Zeit, das Wasser ist bestimmt sehr dreckig. Das Wetter soll sich lt. Wetterbericht bis zum Wochenende nicht bessern. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Wenn das Wasser sehr dreckig ist, gehts meistens nichts.


    Grüße
    Thomas

  • Servus


    Danke, ja stimmt das Wasser sieht momentan echt nicht so gut aus, bin vorbeigefahren, weist du was da ne Tageskarten bzw. ne Jahreskarte kosted oder ob man überhaupt eine bekommt und wenn wo ???


    Danke im vorraus
    MfG Carlo

  • Habe es gefunden, steht im Forum aber die Angaben sind schon etwas alt von 2006, TK 20 Euro und JK 190 Euro weiss wer was neueres


    Danke


    MfG Carlo