Endlich geht es los...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Nachdem ich endlos lang auf meinen ersten Karpfen 2010 warten musste (gut, ich geb zu, ich habs net all zu sehr probiert), hab ich jetzt endlich den ersten Rüssler fangen können.
    Gebissen hat er auf einen einzelnen 16mm Bodenköder auf einer Stelle, die förmlich nach Karpfen schreit: Mitten im durchgehenden Schlamm erhebt sich ein kleines Kiesfeld. Da kann man öfter mal einen von der Burschen erwischen.
    Die Köderpräsentation sah so aus, dass ich den Boilie in Verbindung mit einem kleinen PVA-Stick rausbefördert hab.
    Nach fast 4 Stunden Wartezeit kam die Erlösung und der Bissanzeiger heulte in den schönsten Tönen los:


  • Hallo Kneuer


    glückwunsch zu dem Karpfen.
    Welche Gewässer befischt Du eigentlich und mit welchen Kalibern kann man da rechnen.


    MFG
    uwe123