Auf Wels am Speichersee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Da mich so ein bisschen das Welsfieber gepackt hat würde ich es gerne mal am Speichersee probieren.
    Hat jemand bereits Erfahrung auf Wels an dem See? Ich selber konnte im letzten Jahr 2 Welse auf Spinner fangen. Also am Wels selbst wird es dem See wahrlich nicht mangeln...
    vlt hat ja auch jemand mal Lust mit mir zusammen auf Wels zu fischen. Alleine Landen sich solche Fische relativ schwer :biggrin:

    Gewässer: Main ( Hessen ) , Glonn , Amper, Fiume Po :)

  • So richtig viel hört man aber nicht diesbezüglich! Wie sieht´s mit Nachtangeln am Speichersee aus? Weiß ich jetzt so spontan gar nicht!

  • Soweit ich weis, darf man max. 1,5h vor Sonnenaufgang und 1,5 h nach Sonnenuntergang fischen.


    Ich denk aber, dass auch ein Versuch am Tag erfolgsversprechend wäre.....

    Gewässer: Main ( Hessen ) , Glonn , Amper, Fiume Po :)