Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 46 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    komm grad vom Walchensee. Sieben Stunden werfen und lediglich einen Nachläufer gehabt.
    Hab mit zwei Einheimischen gesprochen, die mir erzählten, das der März besser als erwartet war, aber der April noch nicht viel Fisch hergegeben hat.


    War von Euch schon jemand die letzten Tage dort und wenn ja, wie lief es bei Euch?


    Gruß
    Marcus

  • servus Marcus,
    bin auch letzten Samstag mit meinem Bruda und einem Freund, dem Patrick, am Walchi gewesen. Wir haben uns beim Rumiz in der Einsiedlbucht ein Boot gemietet und haben auf Seeforelle geschleppt. Um es kurz zu machen wir haben geschneidert und Köder gewaschen. Trotzdem die Kulisse war wie immer 1a und wir hatten Sonnenschein. Bereue es nicht dort gewesen zu sein.
    Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)