Waller 264cm und 135kg

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • "derfischerpeter" schrieb:

    beim zanderschleppen am 1. august auf 0,17er geflochtene einen waller mir 2,64m und ca. 135kg gefangen -



    Meinst nicht das du Kg mit Pfund verwechselst hast ?
    Das wäre nur mal so nebenbei der neue Weltrekord :teach:

  • Zitat

    aus angst, daß die "wallerprofis" kommen und ihm den garaus machen.


    Hi Peter,


    die aller meisten "Wallerprofis" hätten genau das gemacht was Du gemacht hast!
    (abgesehen vom "Schnauze halten" :biggrin: )


    Und genau deshalb stehen sie so oft in der Kritik :hurt:


    Wollte ich blos richtig stellen, auch wenn es "Offtopic" ist :zip:

  • Hi!
    Sorry für OT.
    Jetzt hör/les ich zum dritten mal in diesem Monat von einem Waller mit 2,64m und 135 kg und das von verschiedenen Leuten an verschiedenen Gewässern. :frage: 
    Ich hab schon mehrere Waller um die 2m bei Wassertemperaturen von ca. 30°C gefangen und die haben sich sehr heftig gewehrt!
    Im übrigen schließ ich mich Spofi an:


  • hallo,
    was ist "offtopic"?
    weltrekord haben&wollen heißt fisch töten = gar nicht gut
    habe versucht ein bild - nur im drill- (auch für avatar) hier rein zu kriegen - geht nicht, weil der computer immer sagt: zu groß, ... also ich zu dumm
    ... aber ist doch nicht so wichtig, hoffe ich.
    übrigens der drill war schon prügelhart : leithner downrigger II (nach 1. halben stunde noch griff und zwei ringe) + 2000 byron (name fällt mir jetzt nicht ein - die gute/beste/ältere aus metal) war auch ganz heiss und fertig.. wurde aber anstandslos neu getauscht, genauso wie die rute von leithner (der hat bilder davon gewollt und gekriegt).
    aber zum drill noch ein wort. ab 2,00m bis 2,20 ist eine welt, aber von 2,40 - 2,60 nochmal 2 welten - und hätte mich nicht mit diesem zandergeschirr mit dem kollegen anlegen wollen, wenn es 7/8 grad weniger gehabt hätte, ich war schon "auf der letzten rille" und hatte petri auf meiner seite, sonst hätte ich ganz alt ausgesehen.
    .... war wirklich mein geilster drill in diesem leben - bis jetzt.
    - wieso kritik? ... wegen schwimmen lassen?
    muss jetzt los + hab versucht 2 bilder da irgendwie rein zu stellen - sind die daß
    sorry, MUSS los ......... petri , peter



  • @peter: off topic = nicht zum Thema gehörend... Aber wo wir grade schon dabei sind:


    Warum kein Bild vom Fisch? Wer wirklich so einen Fisch fängt macht doch nicht nur Bilder vom Drill! Lass uns doch an diesem Ausnahmefisch auch ein Bisschen teilhaben.

    Zitat

    schnell zurück in sein element und schnauze gehalten, aus angst, daß die "wallerprofis" kommen


    Entweder wirklich Schnauze halten, oder Bilder zeigen... :lol: . Keine Angst, es wird keiner erkennen wo genau Du ihn gefangen hast. Es wird also auch keiner "Deinem" Waller nach dem Leben trachten...