Dr. Frankensteins Forellenzucht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Das habe ich gerade bei Youtube gefunden:



    Bleibt nur zu hoffen, daß diese armen Opfer des menschlichen Größenwahns ihr Labor nie verlassen werden...

  • Servus,


    Arme Kreaturen. Aber wenn man sich manche Forelle aus Forellenteichen hierzulande anschaut, ist da rein optisch nicht viel um!!


    Ich finde es einfach nur krank und schließe mich deinem Hoffen in jedem Fall an!!!


    Gruß
    Marcus

  • Was soll man hierzu noch sagen.
    Aber bei diesem Beitrag sieht man wieder was passieren kann wenn der Mensch sich als Gott gibt und in die Natur zuviel eingreift.
    Da lob ich mir einfach einen schönen Wildfangsaibling oder auch einen Dorsch aus den Tiefen des Nordatlantiks. Die haben wenigstens noch ein ansehnliches Erscheinungsbild.


    MFG
    uwe123

  • Schöne neue Welt.
    Ich darf in meiner Praxis leider auch jeden Tag die Perversitäten des menschlichen Geists in Form der Hundezucht erleben.