Spinnfischen am Kochelsee !

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Nachdem es ja beim letzen mal auf hechte nicht geklappt hat, hab ich mich am freitag entschieden mein glück auf forellen zu probieren ...
    Hab am donnerstag die karte gekauft, mein zeug verstaut und konnte so am freitag um 6uhr am wasser sein.



    Hab nach kurzer suche einen schönen platz gefunden und mit verschiedenen blinkern und spinner das wasser abgesucht.
    Um kurz vor acht bekamm ich den ersten biss und konnte einen schönen Barsch zum landgang überreden ...



    Kurz darauf konnte ich noch zwei 30er seeforellen zum biss überreden, die gleich im wasser wieder abgehakt wurden -und mit dem wunsch man möge sich in ein paar jahren wiedersehen- sofort wieder in der tiefe verschwanden.


    Alles in allem wieder mal ein schöner angeltag.


    Schreini