Seeforellensaison Biggesee 2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 261 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • In einer Woche startet die neue Seeforellensaison am Biggesee. Deshalb eröffne ich mal das neue Thema:


    Seeforellensaison 2010 am Biggesee


    Im letzten Jahr war der Start bei teilweise schönstem Wetter und spiegelglattem See nicht ganz so toll.
    Dieses Jahr sagt der Wetterbericht bis zum 15. März noch Schnee und Frost voraus, also ganz andere Bedingungen.
    Ich bin gespannt, hoffentlich kann man die Boote zu Wasser lassen. Ansonsten gehts vom Ufer auch wenn durch die Absenkung des Vorbeckens der Wasserstand nicht bis unter die Sträucher geht.


    Gruß an alle die es auch kaum noch aushalten können!


    Joe

  • Zitat

    Hallo Joe, glabst Du denn das wir was fangen


    Lieber Dirk, Händler meines Vertrauens,


    wenn ich daran nicht glauben würde hätte ich schon im letzten Jahrtausend aufgehört zu fischen!
    Es ist wie bei einer geplanten Urlaubsreise: Die Vorfreude ist immer die größte Freude. :)


    Gruß


    Joe

  • Also gestern wäre es nicht möglich gewesen, in Waldenburg zu splippen, denn von der Bojenkette bis zur Slipstelle war Eis drauf.
    Die Temperaturen sollen ja wieder steigen, also dürfte das Eis kein Problem mehr darstellen (hoffe ich zumindest).