Saisonstart 2010 am Starnberger See

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 118 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Liebe Leidensgenossen!


    Da bald die Saison (endlich) anfängt wollte ich hier einen neues Thema eröffnen.
    Nicht mehr lange und es heißt wieder Petri Heil.
    Wie sehen euere geplanten Taktiken aus? :wohow:
    Das Wetter scheint nicht besonders zu sein und die kälte hält noch paar Tage. Die Wasser Temp. liegt gerade bei 3°C. Nicht gerade die Renken Badewannen Temperatur... :biggrin:


    Petri Heil!


    Gags

    Wer Schreibfelher finet, darf Sie ruihg behalten... :-)

  • Da ich mir dieses Jahr keine Boots-Saisonkarte holen werde, wird es sich vor allem zu Beginn der Saison wohl hautsächlich vom Ufer abspielen. Allzuviel Hoffnung mach ich mir für den Start jdf nicht. Letztes Jahr hat es ja auch ne Weile gedauert, bis die Renken beisfreudig wurden. Auf Saibling hätte ich es zwar auch gerne versucht, aber ohne die Bootskarte komme ich da wohl nicht weit...

  • Ja, da hast du wohl recht!
    Ohne Boot wird es sehr schwierig. Und vor Mai geht sowieso nur wenig.
    Was für ne Karte holst du dir dann?
    Ne reine Uferkarte ist auch nicht wirklich die lösung.
    Aitel, Aale usw würd gehen aber Saiblis und Renkal???
    :peitsche: da mußt schon weit auswerfen!

    Wer Schreibfelher finet, darf Sie ruihg behalten... :-)

  • zeit wirds, daß die fürchterlichste zeit des jahres zuende geht. nach der arbeit schnell an see und fischen....anders als jetzt nach der arbeit an pc.

  • Servus,


    fängt der Saison heuer früher an...?! wir haben ja noch fast 3 Wochen...
    naja Vorfreude habe ich auch schon...


    Fishaholic vom Ufer gibt es genügend Stellen Renken zu fangen, halt erst a bissl später ( im Saison und tagsüber)...Hecht sollte ich ach kein Problem sein und mit a bissl Glück auch Seefos...


    Werde dieses Frühjahr aber auch mal öfters zum Achensee fahren, letztes Wochenende war richtig Klasse... da kannst den Walchensee landschaftlich "fast" vergessen :)


    Roel