Po Urlaub gestrichen. Jetzt suchen wir Tips für April

  • Da der Urlaub am Po wohl flach fällt sind wir ganz dringend auf der Suche nach einer Alternative für unseren Urlaub anfang April. Wir dachten an Holland, aber der Hecht ist zu. Wir dachten an Östereich aber Forellen etc sind zu. Wir sind momentan total planlos wo wir hinkönnen. Schweden und Norwegen sind uns noch zu kalt. Der Ebro is und zu weit. Für guten Rat bin ich dankbar.
    Gruß Ties

    Gewässer: Main ( Hessen ) , Glonn , Amper, Fiume Po :)

  • Servus,


    sollte es immernoch ein "Welsurlaub" werden, fällt mir spontan Frankreich ein.
    Die Saine und die Rhone (hoffe ich hab beides richtig geschrieben) sollen gute Welsgewässer sein. Und von der Entfernung dürfte zum Po nicht viel um sein.
    War allerdings noch nie selber dort und kenn die Gegebenheiten zu dieser Jahreszeit leider nicht.


    Gruß
    Marcus

  • Ties


    was willst denn fangen.

    Zitat

    Schweden und Norwegen sind uns noch zu kalt.


    Wenn in Norge der Steinsfjord schon offen ist hast da oben einen super Seeforellen und Hechtsee.
    Das Meer um Hitra kann da oben zu dieser Zeit wirklich eine tolle Fischerei bringen allerdings kann es auch sein das der Schnee quer daher kommt. Allerdings ist die Dorschangelei anfang April top. Frag einfach mal hier http://www.hitraturistservice.no nach. Wir sind anfang Juli oben.
    Wennst fragen zu Norge hast einfach eine PN.


    MFG
    uwe123