Polling Angelsaison Eröffnet

  • Hallo Kollegen ich war heute in Polling um meine sucht zu bekämpfen .Der Kiloteich und der Stückteich ist Eisfrei. Die Teiche sind gut besetzt manche Angler zogen bis zu 20 Stück raus.


    Gestern wurde auch eine Seeforelle mit fast 3,5 Kg gefangen. ( Geheimtipp für Walchenseeangler )


    Ich hab meine Fliegenfischerwurftechnik erweitert und 3 Regenbogenforellen zusammen mit 1,5 Kg gefangen.
    Eine davon mit einer Nymphe vom unserem Fliegenbindekurs. :up:

    Petri Franz


    Bleib ruhig und gelassen – denn Niemand kann im Zorn einen Fisch fangen

  • Hi Franz,


    nachdem wir gester in Polling so nett geratscht haben, habe ich mich heute auch her angemeldet :-)


    War ja ein Traumwetter gestern und heute gibts Saibling :-)


    Petri auch von meinem Sohn!


    Ciao
    Peter