gute stellen für sylvensteinneuling?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • servus!
    ich würde nächstes we gern mit einem spezl zum sylvensteinspeicher spinfischen gehen. ist das erste mal an diesem gewässer, habe aber viel gutes drüber gehört. wir wären hauptsächlich auf forellen und gute barsche aus. leider haben wir kein boot und ich weiß nicht ob man da in aller herrgottsfrühe schon eins leihen kann, deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass wir vom ufer aus fischen müssen. kann mir da jemandgeeignete stellen empfehlen? wäre schön, ist halt immer ein ewiger zeitaufwand, wenn man früh am gewässer ankommt und erstmal suchen muss nach stellen.bis man dann fischt ist mittag...
    danke und grüße-simon

  • Ja Moin horrorcollie,
    hast du
    hier mal reingeschaut.


    Ein Anruf beim Faller Hof und du weißt ob und ab wann du ein Boot bekommen kannst. :wink:


    Ich kenne den Sylvenstein bisher nur vom vorbeifahren, da sah es vom Ufer immer nicht so toll aus.


    Der Sylvenstein ist das Hausgewässer von unserm Cheffe, der hat bestimmt noch ein paar Tip's in der Hosetasche. ANDREAS wo steckst du ??

  • Hi,


    der ist doch heute bei Mr. Robbie Williams in München,
    kann dem evtl. einer unser Aalhunter ein großen ansitzschirm leihen, ich glaub des wetter ist nicht so der hammer fürn open-air konzert :green_056: :green_056:



    Denke auch das du in einem boot am besten aufgehoben bist, und dann kannst ja immer noch nach guten stellen am ufer ausschau halten ....


    Hechtschleppen muss zur zeit der absolute renner sein.


    Schreini

  • Servus,


    Ich weiß jetzt aber nicht wie es am Sylvenstein ausschaut, aber viel Wasser hat er im Moment nicht. Ich würde es an der Brücke vom Ufer aus versuchen. Walchen wird wohl zu wenig Wasser haben..


    Wie schon gesagt wurde, beißt der Hecht im Moment gut. Forellen sollen dagegen eher schlecht gehen.

  • okay,
    vielen dank für die infos! ich werd mich dann wohl um ein boot bemühen, ist besser.hoffentlich sind die fische auch im momentanen tiefdruckgebiet beißfreudig...werde euch informieren wie´s lief!
    danke nochmal und grüße-simon