Skirted Jig mit Trailer

  • Servus zusammen!
    Fischt jemand von euch solche Köder?
    Würde sie gerne zum Barschangeln einsetzen.
    Könnte mir gut vorstellen, das solche Köder die Barsche überzeugen
    werden. Besonders wenn die Barsche jagen und sich auf kleine
    Fischerl "eingeschossen" haben.
    Was haltet ihr davon?
    Grüsse!

  • Hi.
    Hab mir vor ein paar Wochen einige Rubberjigs von KeiTech (Guard spin jig/Modell2) mit passenden Trailern (Swing u. Hog Inpact) bestellt....... muss echt sagen das die Köder super im Wasser spielen, hatte aber leider auf Barsch noch keinen Erfolg damit.... wird aber am Wetter liegen da in meinen Vereinsgewässern momentan generell nicht viel los ist. Hechte scheinen die Dinger aber echt gerne zu mögen, hab jetzt so um die 4St. gefangen bei meinen letzten beiden Ausflügen und muss sagen das ich selten so aggressive Bisse bekommen habe.


    Grüße Matthias

  • Servus!
    Danke für deine Antwort. Die Köder habe ich mir auch bestellt, konnte sie aber leider noch nicht ausprobieren. Bin mir sicher, das sie absolut fängig sind. Denk' dir nichts, bei uns geht der Barsch momentan auch nicht gut. Wird
    schon wieder werden.
    Gruss
    Hans