Beheizbare Einlegesohlen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • @ Don L.


    jetzt hast Du am Sylvi die Harte-Mann-Show im Bellyboat abgezogen, dananch für Nachwuchs gesorgt (eines der letzten Abenteuer das uns Männern noch bleibt) und jetzt frägst DU nach solchem Weichei-Eqipment.... :(


    was hast Du denn vor ?


    Ich hab für die Wintermonate Canadian Boots und wenn da die Zehen durchgefroren sind, geh ich besser heim, denn übertreiben muss man es ja nicht.


    Viele Grüße


    Harald :biggrin:

  • Ich hab solche Dinger schon mal in Skischuhen probiert. Waren nicht schlecht aber kauf Dir Deine Stiefel lieber eine Größe größer und zieh Dir gute Socken an, die sind billiger und die Socken kannst auch waschen.


    MFG
    uwe123

  • Ich weiß, peinlich peinlich.
    Ist aber für meinen Meerforellenausflug im März. Bei diesem Winter wird die
    Wassertemperatur dann wohl immer noch recht frostig sein. Dann kann man
    warme Socken anziehen soviel man will, nach 1-2 Stunden gibts dann Eisfüße.
    Sind die Dinger erst mal abgefroren, bringt auch kurz mal Pause machen nix mehr.
    Und ich bin so heiß auf die Küste, dass der Angeltag voll ausgekostet werden soll.
    Also dachte ich: Heizsohlen!

  • Schau aber ob Du auch das Kästchen für die Batterien irgendwo unterbringst. Denn wenn Du nur in einer Watthose bist hast Du ja nichts wo Du den Clip einhängen kannst. Das geht beim Skischuh besser.


    MFG
    uwe123