Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    muss kurz mal S.O.S. melden... :bahnhof:


    Beim Lesen des einen oder anderen Beitrags hab ich nicht selten das Problem, dass "branchenübliche" Begrifflichkeiten, wie zum Beispiel CrankBait, DownRigger oder Hardmono, mir noch nicht ganz geläufig sind.


    Wäre nicht schlecht so ein kleines Nachschlagewerk in dem solche Dinge für Dummies erklärt werden, zu haben. :book:


    Denjenigen, die mir jetzt gleich mal wieder den "Google-Geheimtipp" ans Herz legen möchten sei gesagt, dass mir so etwas aus Kollegen- :prost: und Expertenhand :old: lieber wäre.


    Vielleicht kann man sowas ja gemeinsam hier im Forum auf die Beine stellen.


    Gruß,


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    solltest Du Dich einmal für's Fliegenfischen interessieren oder die Fliegenfischer unter uns, da hab ich selbst mit sehr viel Aufwand ein Lexikon geschrieben welches auch seit Jahren ständig gepflegt wird. Der letzte Eintrag ist von gestern.


  • Servus,
    Die Idee finde ich super, ich mach mich mal schlau, wie das mit einem WIKI änlich Wikipedia gehen würde.
    Ich habe einen guten Freund der da öfter mit zu tun hat, ich gebe euch demnächst bescheid.
    Das kann aber auch 2 Wochen dauern.


    Schorsch

    Dumm ist der, der dummes tut (Forest Gump)