Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi!


    Ein Tipp nicht nur für den Chiemsee - es gibt seit kurzem ein App für iPod und iPhone mit Wanderkarten für Bayern Süd - kostenlos. Ich war total erstaunt zu sehen, dass da anders als in den sonst erhältlichen topographischen Karten die Tiefenkarten der Seen enthalten sind.


    Zurück zum Topic: Die Tiefenkarte gibt rund um den Chiemsee in diversen Tourist-infos oder Seegelläden.


    Gruß,
    Stefan

  • Feine Sache! Dieses Add on würde mich sehr für Windows interessieren, evtl kann man ausm Quelltext die Daten rauslesen und und dann auch am Windows PDA zusammen mit Pathfinder, Fugawi, BeeLineGPS und co nutzen!!


    Das mit der Touri Info ist auch ne gute Sache, aber in erster Linie suche ich Karten in digitaler Form. Merci!

  • Ich habe mal angefangen die Tiefenkarte für Garmin umzusetzen - aber aus Zeitmangel dieses Projekt wieder aufgegeben. Wobei je nach Bedürfnissen würde es ja schon reichen bestimmte markante Stellen und Formationen umzusetzen. Für's schleppen aber auf alle Fälle ungenügend.


    Gruß,
    Stefan