Stoibermühlsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo alle,


    bin kürzlich am o.g. See vorbei gekomen, der mit seinen 2 inseln und von der größe her einen für mich interessanten eindruck macht.


    Er liegt an der A92 in der nähe von freising und ist über maps leicht zu finden. Informationen darüber, welcher Verein hier verantwortlich ist, konnte ich allerdings nicht finden.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, und falls ihr weitere informationen über alter des sees, fischbestand oder ähnliches habt, immer her damit.


    guten rutsch, seesee

  • Hallo,
    der Stoiberemühlsee wird vom Kreisfischereiverein Freising bewirtschaftet. Er hat einen guten Bestand an Hechten, Barschen, Karpfen, vereinzelte Zander, Waller und große Grasfische. Im November wurde ein Hecht mit 1,25m gefangen.
    Tageskarten gibt es nur in Begleitung eines Vereinsmitgliedes.
    Grüße Andi.

  • Hi zusammen,
    und genau wegen den Zandern werde ich es demnächst mit dem Belly-Boat dort versuchen, grins.
    Hoffe mal, dass kein starker Wind geht und das Wetter allgemein mitspielt.


    Gruß

  • War dort mal im Sommer beim Schnorcheln... Außer ein paar Satzkarpfen und den üblichen Schusshechten (alle bei den Inseln) konnte ich nichts sehen... Wasserqualität ist jedenfalls Top!