Uli Beyers Berichte

  • Servus,
    hier ein Bericht über einen Angelausflug von Uli Beyer mit einem schwerkranken Jungen. Finde ich gut das Uli den schwerkranken Jungen mit der Medizin Angeln soviel Freude bereitet.
    http://www.angeln.de/praxis/raubfisch/wuensch-dir-was.htm
    Andere Berichte seiner Homepage sind auch sehr lehreich. Klickt euch mal rein.
    Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days* :)

  • Servus miteinander,


    Find ich echt Klasse von Uli Beyer. :up:


    Für den kleinen Dennis wars bestimmt einer seiner schönsten Tage, und vegessen wird er den wohl auch nie !!!
    Wünsch dem Kleinen auf jeden Fall alles Gute für seine hoffentlich noch lange Zukunft!!!!


    Gruß
    Marcus

  • Man braucht nicht immer einen Spendenmarathon um Menschen glücklich zu machen.
    Es genügt auch wenn man sein Hobby mit jemanden einfach teilt wie man an dem Bericht sieht.


    MFG
    uwe123