Watzmann Angler Hegenruten-Aktion

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wie ja mittlerweile bekannt ist, führt meine Frau das Angelgeschäft WATZMANN ANGLER. Wir möchten Euch nun ein interssantes Angebot machen.


    Die Hegenerute Shimano Beastmaster hat einen sehr guten Ruf als Hegenerute. Nähere Produkt-Infos könnt Ihr auf über mich per PN oder in unserem Shop erfragen.


    [Blockierte Grafik: http://www.watzmann-angler.de/images/product_images/thumbnail_images/214_0.jpg]


    Hier nun unser Angebot


    Shimano Beastmaster 2,10 m, 2 Wechselspitzen Stück 69,- € + 4,50 € Versand.


    Bei Abnahme von 2 Ruten zusammen 120,- € und das Ganze versandkostenfrei.


    Shimano Beastmaster 2,40 m, 2 Wechselspitzen, Stück 79,- € + 8,50 € Versand.


    Bei Abnahme von 2 Ruten zusammen 140,- € und das Ganze versandkostenfrei.


    Da dieses Angebot nur für das Alpines-Angeln-Forum gilt bitte ich Bestellungen per PN zu machen.


    Gruß
    Christian,
    dersaibling

    Wünsch euch den Fisch von dem ihr träumt!

  • "dersaibling" schrieb:


    Da dieses Angebot nur für das Alpines-Angeln-Forum gilt bitte ich Bestellungen per PN zu machen.


    Super Christian, Respekt!! :up:


    Aber keine Rute ohne Rolle, hast du vielleicht auch noch passende Rollen für uns im Angebot?

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!

  • Servus Karl, Servus Stefan!!!


    Karl selbstverständlich gibts zu den Shimano Beastmaster schöne "Röllchen". Hab noch wenige Sedona und Symetre 750 (!!!) auf Lager - sind die Vorgänger der aktuellen 500er Serie. Haben etwas mehr Schnurfassung. Selbstverständlich gibts auf Wunsch auch die aktuelle 500er Serie. Aber auch eine 1000er Exage mit Kampfbremse ist eine feine Alternative zum Parieren unerwarteter Fluchten. Und für den preisbewußten Angler tuts auch jederzeit eine 1000er Alivio für 19,90 €. Die macht ihren Job und wiegt auch nur um die 210 Gramm.


    Also wenn wer Bedarf hat einfach melden!!!


    Nun zu Dir Stefan - sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Hatte nen OP-Termin usw.. Auf jeden Fall freut es mich sehr dass du mit dem Bootssitz zufrieden bist! Ist wirklich ne feine Sache. Und du weißt ja - wennst was brauchst meldst dich einfach.


    Gruß
    Christian,
    dersaibling

    Wünsch euch den Fisch von dem ihr träumt!

  • Will auch was von dem geheimen Bootssitz wissen!
    Rute ist ein super Angebot- habe leider schon eine mit Symetre 750 und bin äusserst zufrieden!

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.