Grundausstattung: Köder zum Schleppfischen auf Hecht

  • Hallo Zusammen,
    ich betreibe seit einiger Zeit sporadisch das Schleppen auf Hecht in diversen Voralpenseen. Diesen Herbst stehen einige weitere Ausflüge auf dem Programm, ich will verstärkt schleppen und ich ich will meine Köderkiste etwas aufstocken. Ich besitze zur Zeit folgende Köder:


    -Grandma Wobbler 19 cm (Weissfisch+Barsch), Tauchtiefe 3m
    -Jake Wobbler 25 cm (Weissfisch), Tauchtiefe 4,5m (die meisten Bisse gebracht!)
    -Big Ernie Wobbler (Weissfisch) , 6m Tauchtiefe
    -Castaic-Verschnitt von Cormoran 21cm, Tauchtiefe 2m
    -Believer Wobbler Barsch, 25cm, Tauchtiefe 4m
    -Wikamsystem + diverse grosse Shads 23cm


    Ich würde eventuell noch ne flachlaufende 23er Grandma besorgen und den 30 er Castaic als Tieftaucher. Damit wäre ich doch für alles gewappnet? Was meint ihr?
    Bin mal auf Eure Ideen gespannt!
    Grüsse aus dem Schwarzwald

  • Servus Dasa,
    das hört sich doch ganz ordentlich an. Auf größere Hechte würde ich vielleicht noch das große Köfi ASO-System dazupacken, und als Wobbler einen Colonel in Hechtform/farbe, gibts schwimmend einteilig und zweiteilig als megatiefläufer (10-12m)
    Ein 30er Castaic ist ja fast schon Vorschrift, genauso wie ein kleiner 23er realshad Castaic. Das laufverhalten ist einfach der knaller
    Was zum werfen noch gut ist: Keine Ahnung


    gruß,
    Horst