Nymphen oder Hegenen gesucht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen!


    Endlich steht unser wohlverdienter Urlaub bevor, leider haben mir es die letzten Wochen nicht erlaubt meine Felchen-Ausrüstung auf vordermann zu bringen. Meine freie Zeit lässt es neben dem Rutenbau auch nicht unbedingt zu meine Fliegen oder Nymphen selbst zu binden...
    Nun meine Frage: Weiß evtl. jemand wo man im Allgäu (Raum Füssen oder Weilheim) an schön gebundene Nymphen rankommt. Habe vor Jahren mal ein spitzen Kerl in der Nähe von Huglfing kennengelernt der mir schöne Nymphen verkaufte, leider habe ich keinen Namen oder Adresse mehr von ihm.


    Danke und Gruß, Friedrich

  • Hi,
    danke für den Tip, aber gibt es den Lukas noch? Habe ihn um Pfingsten rum versucht per Email wegen was anderem zu kontaktieren, aber bis heute nichts von ihm gehört.
    Hätte mich sehr gefreut falls hier jemand den Renkenfischer aus Huglfing kennt, soweit ich mich noch erinnere befischte er damals den haupts. den Rieg- und Walchensee. Glaube mich auch an den Spitznamen "Angelanton" zu erinnern.


    Danke und Gruß, Friedrich

  • Also was ich gehört hab lebt er schon noch, nur hat der zur zeit enormen stress :D


    na Spass, ich leb noch, hab auch noch meinen Laden, mit dem ich letztes Jahr umgezogen bin.


    allerdings bin ich zur zeit mit den Hegenen so ziemlich ausverkauft, bin aber schon wieder heftig daran Nachschub zu produzieren!


    Normal sollte man mich unter lukas@friedl-rods.at bzw info@pro-baits schon erreichen können (außer der Spamfilter schlägt wieder mal zu)


    TL


    Lukas