Angelfotos

  • Hallo,


    derzeit schreibe ich an einem neuen Buch. Ich darf vorab nicht viel verraten, aber es wird bei einem grossen Verlag 2010 erscheinen und c. 100 Fotos beinhalten. Obwohl mein Archiv recht umfangreich ist und ich auch speziell für dieses Werk Fotos schieße wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand etwas zur Verfügung stellen könnte. Das kann ein Angler am Wasser sein oder ein Fangstillleben eines Süßwasserfisches ( aber ohne blutverschmiert zu sein ). Als kleiner Dank wird der Name des Fotografen am Ende des Buches erwähnt und er erhält ein signiertes Exemplar.
    Vielleicht hat jemand Lust dazu.


    Herzliche Grüße. Bernd

  • Hallo Bernd,


    wenn Du dich noch 3 Wochen gedulden kannst,schick ich dir die ganzen Fangfotos von meinem Tegernsee-Urlaub.
    Hechte,Renken,Saiblinge,natürlich alle im XXL Format :smilie_bigger:


    Petri
    Herbert


    P.S.


    War wohl etwas voreilig.Renken und Saiblinge gibts ja in der Herzöglichen Fischzucht,aber verdammt,wo bekomme ich einen Hecht her ?

  • Hallo,


    inzwischen haben 4 Forumsmitglieder mir Fotos für mein neues ( und vorerst letztes ) Buchprojekt zugesagt. Herzlichen Dank hierfür. Ich habe mich sehr gefreut. Besonders gut könnte ich noch ein Ruttenfoto sowie eine Aufnahme des Fisches Hasel gebrauchen- auch ein tolles Barschfoto wäre sehr nett.


    Herzliche Grüße, Bernd