kleiner Hecht frisst Riesenforelle

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ob er den Fressanfall überlebt hat ist leider nicht bekannt.



    und Hecht frisst Hecht



    interessant zu sehen das er ihn solange schüttelt und gepackt hält bis er sich nicht mehr rührt,
    ähnlich wie einer raubkatze die ihr Opfer tötet

  • "strasse" schrieb:

    Naja Verschlingen ist so ne Sache ,ich glaub eher das die beiden Hechte an ihrer Beute erstickt sind oder sich doch noch befreien konnten .


    Der kleine Hecht im ersten Video könnte wirklich ein Problem gehabt haben, der große im zweiten war doch rund doppelt so groß wie seine Beute, da sollte er das locker gepackt haben.

    Fischen ist für mich der oft erfolglose Versuch, dem Arbeits- und Freizeitstress zu entfliehen !

  • Wahnsinn, wenn man sich überlegt was so ein Hechbestand alles fressen kann !


    Wenn ich jetzt an so einen See wie den Tegernsee denke, da dezimieren die schon gewaltig die Renken !



    Allerdings:


    Das gewährleistet wiederrum, das die Renken genug futter haben und die Population nicht explodiert, sowie vorbeugung vor verbuttung !


    Alles in allem finde ich den Hecht lange nicht so schädlich wie oft darüber geredet wird ;-)