Auf Waller am Stallauer weiher ?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi,


    sind im Stallauer weiher wirklich große Waller drin ? Ist dort auch Bootsfischen und Echolot erlaubt ? Wie tief is der Weiher an der tiefsten stelle ?



    Gruß


    Hechtchris

  • Servus Hechtchris


    erst mal willkommen im Forum.
    Die Bestimmungen und eine Beschreibung vom Stallauer Weiher hat der Andreas schon mal hier aufgelistet. Bootsfischen und Echolot sind somit verboten.


    Waller wurden schon ein paar gefangen aber ob der Bestand so gut ist dass sich ein gezieltes befischen lohnt kann ich dir leider nicht sagen.

  • War Anfang des Jahres ein paar Mal dort. Einmal habe ich zwei Angler getroffen, die dort gezielt auf Waller gefischt hatten. Bin mit diesen ins Gespräch gekommen und die haben mir erzählt, dass sie letztes Jahr ein paar gefangen haben.


    Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Einfach wird es bestimmt nicht.

  • Habe schon 2008 zwei Waller 48 cm und 72 cm gefangen und am 03.07.09 einen Waller 114 cm 9 kg. Man sollte das Fischen auf Waller bis ein Uhr nachts erlauben wie es am Riegsee oder am Thenner See ist.