welche Tiefe beim Renkenfischen

  • Hallo Alpine Angler,


    ich werde in 3 wochen für 2 wochen an den weißensee fahren um dort mein glück auf renken zu versuchen, da ich aber noch keine große erfahrung hab ( egli fischen im bodensse hab ich schon erfolgreich mit der hegene gemacht) würde ich mich freuen wenn mir jemand weitrhelfen könnte mit Tiefe beim Renkenfischen.


    Viel petri wüscht euch der neckarfischer

  • Servus


    in den letzten Jahren habe ich im Juni auf ca. 12m immer meine Fische gefangen. Dieses Jahr scheint es allerdings generell sehr schlecht zu gehen, an Deiner Stelle würde ich daher vorsichtshalber auch die Hechtsachen einpacken ;-)


    Gruß

  • Hallo Käpt `n Iglo,
    danke für die schnelle antwort.
    Das Hecht -(schleppzeug) habe ich natürlich dabei - Boot habe ich auch schon organisiert - bin mir nur wegen der Tiefe unsicher gewesen - weil
    ich ja noch nie `ne renke fing - und auch nicht weiß ob ich vor ort (aufm see) einen angler treffe den ich fragen kann.


    petri wünscht der neckarfischer