Saisonbeginn 2009 Chiemsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus Leute


    Gestern ist es ja los gegangen am Chiemsee wie ist es euch gegangen wir waren zu 4 an einer Steganlage zwei auf 2 auf Hecht und da Manu und ich auf Renken auf Hecht war nichts los die Renken bissen Deutlich besser gleich zum Anfang hatte ich einen biss blieb aber nicht Hängen dann Fing der Manu eine Massige und dann hatten wir auch die anderen überzeugt das es auf Renken besser ging wie hatten dann zusammen 10 Stück gefangen die Tiefe wo wie Gefischt haben war so um 13m die größte war 40cm ein tolles Erlebnis da es für Manu und mich die erste Saison am Chiemsee ist am Nachmittag haben wir uns noch ein Boot ausgeheliehen zum Schleppen auf Hecht auch da kein Biss.


    Roman

    Barsch 50cm+ Waller 2m+


    Servus da Roman

  • Nicht schlecht !
    Schöne Saisoneröffnung, gratuliere.


    Könntest du das nächste mal bitte ein paar Satzzeichen einstreuen, der Beitrag ist zwar informativ und schön, dennoch etwas schwer zu lesen.